Veranstaltungen in Argenschwang

Keine Veranstaltungen gefunden
Am Sonntag, den 15.12.2019 um 18.00 Uhr wird in der ZDF Reportage über Argenschwang
berichtet. Themen sind unter anderem die Borkenkäferplage und deren Auswirkungen auf unseren Wald.
Es sind 5 Minuten Sendezeit über Argenschwang mit unserer Revierförsterin Anne Sophie Knop geplant.
Petra Ender
Ortsbürgermeisterin

.
Der Sportverein Dalber/Argenschwang lädt am Bündelchestag zur Einkehrauf dem Bolzplatz ein. Die Gäste vor Ort dürfen sich auf Speisen und Getränke freuen. Die Hütte am Bolzplatz wird deshalb den ganzen Tag geöffnet sein.
Wir freuen uns auf viele Besucher.

.
Unser Adventstreffen am 30. November war wieder einmal ein voller Erfolg. Viele große und kleine Argenschwanger waren mit dabei und genossen die Veranstaltung. Ein besonderes Highlight war sich der Auftritt des Zauberers und natürlich der Nikolaus, der für die Kinder noch eine Überraschung bereit hielt.
Das war ein schöner Einstieg in die Weihnachtszeit.

.

Tannenbaumaktion Steinhauer

Ab sofort ist das Wasser für die Winterzeit auf dem Friedhof abgestellt.

Petra Ender

Ortsbürgermeisterin

Ab sofort findet die Bürgersprechstunde nicht mehr donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, sondern nach telefonischer Vereinbarung unter der Nummer 0157 31638085 statt.

Petra Ender

Ortsbürgermeisterin

argenschwang Adventstreffen

Liebe Bürgerinnen und Bürger

am Samstag, den 30.11.2019 feiern wir unser alljährliches Adventstreffen.
Ab 16.00 Uhr werden die Vereine unserer Gemeinde uns mit Speis und Trank verwöhnen.
Ab 16.15 Uhr zeigt ein Zauberer unseren Kinder sein Können und um 18.00 Uhr besucht uns der Nikolaus.

Begehen wir gemeinsam die besinnliche und vorweihnachtliche Zeit.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Petra Ender
Ortsbürgermeisterin

St Martinsumzug2019 01 argenschwangSt Martinsumzug2019 02 argenschwangSt Martinsumzug2019 argenschwang
Vier wundervolle Kirmestage liegen hinter uns. Die "Wilddiebe" waren bei uns und haben uns mit ihrer Musik mitgerissen. Beim Karaokeabend konnten wir neue Talente entdecken. Die 80er Party lockte jeden auf die Tanzfläche und beim kommunalen Frühschoppen konnten wir viel Besucher willkommen heißen. Ganz egal, ob groß oder klein, alle hatten ihren Spaß.
Vom Ausgraben bis zur Beerdigung also eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unser Helferteam, ohne die das alles nicht stattfinden könnte. Ihr seid spitze!!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Kirmes und wer in diesem Jahr nicht da war, sollte den Termin auf jeden Fall für 2020 einplanen.

Argenschwang kirmes ausgraben  argenschwang kirmes  argenschwang wilddiebe fans 
argenschwang kommunalerfruehschoppen  argenschwang wilddiebe kirmes   
Save the date, heißt es jetzt, denn vom 11. bis 14. Oktober feiern wir wieder unsere Kirmes in Argenschwang und laden alle herzlich dazu ein.
Das Programm lässt keine Wünsche offen und natürlich gibt es wieder leckeres Essen!
Wir freuen uns auf viele Besucher.

FB Plakat Argenschwang
Sprechzeiten der Ortsbürgermeisterin

Nach telefonischer Vereinbarung

logo argenschwang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok