argenschwang neujahr01Wieder einmal nahmen zahlreiche Gäste am Neujahrsempfang in Argenschwang teil. Ortsbürgermeisterin Petra Ender ließ das vergangene Jahr in einer ansrechenden und informativen Rede Revue passieren. Themen waren unter Anderem der Kioskbrand im Schwimmbad, Nichtteilnahme Dorfladen Soonwald sowie die Instandsetzung des Mobilmastes. Auch wurden die Gäste schon auf die kommende fünfte Jahreszeit eingestimmt, denn am 21.02.2020 wird wieder die Fastnacht in Argenschwang stattfinden.
Sehr gefreut haben sich die Gäste über den Termin zur Eröffnung des Schwimmbades, der für den 10. Mai 2020 angesetzt ist und auch die Kirmes steht schon fest. Sie wird vom 9.bis 12. Oktober gefeiert statt.
Nach den offiziellen Infos stießen alle auf das Neue Jahr mit einem Glas Sekt an, bevor man den Neujahrsempfang für viele weitere unterhaltsame Gespräche nutzte.

argenschwang neujahr02argenschwang neujahr03