Vier wundervolle Kirmestage liegen hinter uns. Die "Wilddiebe" waren bei uns und haben uns mit ihrer Musik mitgerissen. Beim Karaokeabend konnten wir neue Talente entdecken. Die 80er Party lockte jeden auf die Tanzfläche und beim kommunalen Frühschoppen konnten wir viel Besucher willkommen heißen. Ganz egal, ob groß oder klein, alle hatten ihren Spaß.
Vom Ausgraben bis zur Beerdigung also eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unser Helferteam, ohne die das alles nicht stattfinden könnte. Ihr seid spitze!!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Kirmes und wer in diesem Jahr nicht da war, sollte den Termin auf jeden Fall für 2020 einplanen.

Argenschwang kirmes ausgraben  argenschwang kirmes  argenschwang wilddiebe fans 
argenschwang kommunalerfruehschoppen  argenschwang wilddiebe kirmes