Metallbe- und verarbeitung: Zuck Metallverarbeitung OHG

Kontaktbild
Adresse:
Brunnenstrasse 35 Argenschwang Rheinland-Pfalz 55595 Deutschland

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Unsere Philosophie

Kompetenz durch Leistung und Erfahrung

Wir, die Zuck Metallverabreitung, sind ein Traditionsunternehmen in Argenschwang bei Bad Kreuznach. Seit über 48 Jahren bieten wir Dienstleistungen und Produkte in bester Qualität an. Darauf sind wir sehr stolz. Wir versuchen ständig, an unseren Produkten und unserem Unternehmen zu arbeiten, um uns selbst, vor allem aber auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Die Geschichte des Unternehmens begann 1960. Der Industriekaufmann Konrad Zuck baute mit Elan und Kampfgeist ein flexibles Unternehmen auf. Sein Leitmotto: "Kompetenz durch Leistung und Erfahrung" bleibt für die Familie Zuck immer noch Leitschnur ihres Handelns: Unser roter Faden. Seine Zielstrebigkeit, seine Ausdauer und sein Engagement dienen uns heute als Vorbild und als Motivation, sein Werk weiter zu gestalten.

Der Zusammenhalt der Materialien unserer Produkte beruht auf der metallischen Bindung. Aus dieser Bindung lassen sich auch Eigenschaften wie die elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Duktilität und Spiegelglanz herleiten. Diesen Zusammenhalt machen wir uns zum Ziel im Hinblick auf die menschliche Bindung zwischen den Mitarbeitern unseres gesamten Teams. Als Großes und Ganzes wollen wir genauso leistungsfähig und gefestigt sein und über den Zusammenhalt verfügen, den auch unsere Werkstücke aus Metall bieten.