Argenschwang 

Im Naturpark Soonwald Nahe

Die Kranzniederlegung zum Gedenken der Kriegsopfer findet am Sonntag, 19. November 2017 um 10.00 Uhr am Ehrenmal statt. Die Gedenkansprache hält unsere Pfarrerin Frau Peekhaus.

Im Voraus ein herzliches Dankeschön an Frau Peekhaus und an unsere Freiwillige Feuerwehr für die Mitgestaltung.

Ihr Bernd Metzler, Ortsbürgermeister

Ich bedanke mich bei allen die so zahlreich die diesjährige Kirmes besucht haben. Meinen besonderen Dank an die Helferinnen und Helfer der einzelnen Vereine für die Mithilfe. Auch den vielen Kuchen-Spendern ein herzliches Dankeschön.

Ihr Bernd Metzler, Ortsbürgermeister

Am Mittwoch, den 18.10.2017 um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, findet die Besprechung für das Vorweihnachtliche Adventstreffen (02.12.2017) statt.

Ich bitte die Vertreter der einzelnen Vereinen, um vollzähliges erscheinen.

Ihr Bernd Metzler, Ortsbürgermeister

Am Samstag, den 21.10.2017 ab 10.00 Uhr, findet ein Arbeitseinsatz am Außengelände unserer Kirche statt. Bitte bringen Sie Arbeitsmaterial mit. Ich würde mich freuen, zahlreiche Helfer begrüßen zu können.

Ihr Bernd Metzler Ortbürgermeister